heX Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heX Online

KalOnline PrivatServer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein neuer charakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FallenAngel




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.07

Kein neuer charakter Empty
BeitragThema: Kein neuer charakter   Kein neuer charakter Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 7:51 am

hhuhu, ich wollte mir nn knight machen, hab auch schon im vorrauis viel stuff und waffen gepimot und so, als ich dann select chrakter machte und "crate a charakter" drückte konnte ich alles ausfüllne, knight aussuchen und so, aber undten war nur ein "channel" und kein "Create" daraufhin hab ich St0rM gefragt er sagte ich solle die filelist.txt löschen dann kommt ein update und dann solte es funktionieren, hab ich dann auch gemacht, update, aber immernoch kein "create" oder andeerer butten um mir nen char zu erstellen

heute morgen gabs wieder enn upate aber konnte kein charakter erstellen, hab dann zum test ma nen neuen acc gemacht, aber auch da konnte ich mir keinen charakter erstellen.

hab jetzt 2 datein gelöscht 1x die filelist und noch die eine wegen "you got kicked" das fujntze ja auch
Nach oben Nach unten
FallenAngel




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.07

Kein neuer charakter Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer charakter   Kein neuer charakter Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 8:06 am

hmm mit dem alten dings geht das ddiese grüne kugel da zum kalzocken, dann kommt kein update kann aber nen character erstellen, immer wenn ich denn anderen engine.exe benutzte kommt anch dem update die filelist weider
Nach oben Nach unten
hexXoR
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.07

Kein neuer charakter Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer charakter   Kein neuer charakter Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 3:11 pm

Fallen du hast noch den alten updater aber ich mache schon wieder einen neunen weil der alte nicht richtig funktioniert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hexonline.de.tp
FallenAngel




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.07

Kein neuer charakter Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer charakter   Kein neuer charakter Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 7:26 pm

naja über das grüne kreis teil komme ich ja rein über das normale kalengine macht er update und holt sich die filelist wieder^^ und wenn die da is ist ja alles zu spät^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein neuer charakter Empty
BeitragThema: Re: Kein neuer charakter   Kein neuer charakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kein neuer charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
heX Online :: Public Talk :: heX Online Talk-
Gehe zu: