heX Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heX Online

KalOnline PrivatServer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kal Schließt sich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FallenAngel




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.07

Kal Schließt sich Empty
BeitragThema: Kal Schließt sich   Kal Schließt sich Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 7:01 pm

huhu ich bins mal wieder^^
ich hasb total oft das kal online sich komplett schließt, ohne fehler meldung oder sont was
wenn ich das habe lösch ich filelist oder so

dann komm ich bis zum character wählen und enter

dannn komt das bitte warten logo und zack kal weg -.-"

dach ein paar mal komm ich wieder rauf dann hälts fürn paar minuten- stunden bis das wieder passiert

könnt ihr das fixen oder sagen wie mans beheben kann oder so?
Nach oben Nach unten
Bandit




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.07

Kal Schließt sich Empty
BeitragThema: Re: Kal Schließt sich   Kal Schließt sich Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 8:21 pm

Hey Fallen ich habe das selbe Problem. Und es scheint das es bei mir nur in Temp ist. filelist brauchste nicht löschen. hat nix damit zu tun. mal komm ich direkt wieder rein nachdem es einfach aus gegangen ist. manchmal dauert es einfach irgendwie ewig. wüsste auch gern woran es liegt.
Nach oben Nach unten
Bandit




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.07

Kal Schließt sich Empty
BeitragThema: Re: Kal Schließt sich   Kal Schließt sich Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:03 pm

So Fallen ich hab jetz das game komplett neu installiert und die patches alle neu runtergeladen. es geht bis jetzt super. am besten machst es auch. da wir ja noch die "alten" hex player sind haben wir auch alte daten! das wird auch der grund sein.
Nach oben Nach unten
hexXoR
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.07

Kal Schließt sich Empty
BeitragThema: Re: Kal Schließt sich   Kal Schließt sich Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:41 pm

Nein ihr braucht es nicht neu Starten es liegt an den 6ten Gesichtern von den kalssen alle die ihr kal vor dem jetztigen Updater gepatch haben haben das problem aber ich habe es nu gefixt !!! eingach nur die heX Online.exe starten und dan fixt der updater es automatich
Nach oben Nach unten
http://www.hexonline.de.tp
Gesponserte Inhalte





Kal Schließt sich Empty
BeitragThema: Re: Kal Schließt sich   Kal Schließt sich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kal Schließt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
heX Online :: Public Talk :: heX Online Talk-
Gehe zu: